Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
gerade auf der Homepage gefunden.Gesamtschneehöhe: 0 cm
Neuschnee: 0 cm
Schneehöhe am Berg: 0 cm
Schneehöhe an der Talstation: 0 cm
Schneequalität: Pulverschnee
Fabsch1984 schrieb:@Dachstein Weißt du wo dieses Jahr noch Matten hingeschafft wurden, um sie in kürze zu verlegen?
jefflifts schrieb:z.Z. nur Gamsgarten I+II und Daunferner geöffnet! Die HP wurde auch schon auf Sommer umgestellt!
jefflifts schrieb:Rotadl habe ich zum Daunferner gezählt!
Auf der Homepage steht, das voraussichtlich bis Mitte Juli Skibetrieb ist, je nach Schneelage. Steht jetzt etwas in Widerspruch zu der anderen Information, die aber auch noch so zu finden istcMon schrieb:auf der Homepage stehen jetzt die genauen Öffnungszeiten für den Sommer, man will wohl wirklich versuchen durchzufahren
demnach sieht der Zeitplan folgendermaßen aus:
bis 25.05.08: selbes Angebot wie jetzt
26.05.08 - 08.06.08: 6EUB Gamsgarten I+II, 4KSB Rotadl, SL Daunferner I+II
09.06.08 - September: 6EUB Eisgrat I+II, 8EUB Schaufeljoch, SL Eisgrat, SL Windachferner
SFL schrieb:Im Moment sind als Zubringeranlagen Gamsgarten 1 und Eisgrat 2 offen, auch mal ne außergewöhnliche Kombination. Gibts da eigentlich irgendwelche Gründe für?
Fabsch1984 schrieb:Neu hingegen ist ein riesen Schneedepot am Ende des Eisjochferners.
siehe: Livecam http://www.stubaier-gletscher.com --> Gamsgarten Kamera
starli schrieb:Fabsch1984 schrieb:Neu hingegen ist ein riesen Schneedepot am Ende des Eisjochferners.
siehe: Livecam http://www.stubaier-gletscher.com --> Gamsgarten Kamera
Also ich find ja auf der Homepage keine Gamsgarten-Cam bei den Livecams - aber über feratel hab ich sie gefunden.
Boah, wenn ich den haufen Schnee am Gamsgarten auf beiden Abfahrten seh, könnt ich schon wieder Kotzen ..
.. da werd ich mir schwer überlegen, ob ich das dieses Wochenende live sehen muss. Andererseits würd die Abfahrt zur Mittelstation für mich sicher noch locker gehen...
Fabsch1984 schrieb:Warum kotzen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen