• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Stubaier Gletscher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wiede

Eiger (3970m)
Wie ich gehört habe pfeiffen die Spatzen von den Dächern, daß auf dem Stubaier Gletscher auch nächstes Jahr (für die Saison 2004/2005) wieder gebaut werden soll.

Anscheinend soll eine neue KSB beim Gaiskar (Richtung Ötztal hinunter... !) gebaut werden. Anscheinend 6KSB oder 8KSB, wenn meine Info`s stimmen :wink:

Hat noch wer Info`s dazu ?

Weitere Stubai News:
- an der Schaufelspitz-Bahn werden z.Zt. die Gondeln eingehängt - ist bald fertig
- Saisonstart auf dem Gletscher wohl um den 20.09.2003 herum

Marius schrieb:
Können wir das ins Stubai-Topic transferieren?

@Wiede: Klingt interessant! Wer oder was ist denn dein Informant?

Was meinst Du mit transferieren ? *blödfrag* :roll:

Mein Informant ist ein Bekannter aus dem Stubaital, der dort mit dem Wintersport zu tun hat... :wink:

@Wiede, ich nehme an, Marius meint das Topic zur neuen 8EUB. Da haben wir bisher alles rund ums Thema Stubaier Gletscher diskutiert, der Titel des Topics ist da ein wenig irreführend.
Wär vielleicht ganz gut das dort weiter zu diskutieren, vielleicht könnte dann einer der Admins noch den Titel des 8EUB-Topics ändern.

Also ab jetzt hier weiter: http://www.ski-world.net/forum/viewtopic.php?f=253

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben