Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
So:cMon schrieb:Wie siehts Richtung Gamsgarten aus, sind schon Beschneiungserfolge sichtbar?
Lord-of-Ski schrieb:Das zum Gamsgarten noch nicht auf TF10 aufgerüstet wurde habe ich mich auch schon mehrfach gefragt
whiteout schrieb:Da oben sollte es ja kein Problem bezüglich Lärm oder sowas geben, daher könnte man dort schon größere Maschinen hinstellen.
Die M18 (??) Wo dort stehen haben im Vergleich zu T40 und TF10 wahrscheinlich schon deutlich weniger Wasserdurchsatz.
Gibt es eigentlich für die Gamsgartenabfahrt irgendwo Depots? Damit könnte man wie am Pitztaler sicher auch früher starten.
.Arlbergfan schrieb:War der Stubaier gestern offen? Auf der Nockspitze hats ordentlich geweht...hab mir gedacht, dort hats sicher Sturmsperre...
Cindy40 schrieb:Wir waren am Wochenende dort.
Freitag liefen oben bis Mittag alle Lifte. Der Sturm war nicht ohne. Schnee gabs auch.
Samstag nur die Schlepplifte und Sonntag haben wir dann das Handtuch geworfen.
Claudia
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen