• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Stubaital ein paar Bilder vom 9.10.2010 --

Ja ich hab mirs auch angetan, am letzten Samstag mal nach Stubai zu fahren, und schaun wie s ausschaut. Bin ganz ehrlich, hab mir Starlis Bericht erst danach angschaut -- sonst iss ja die Überraschung weg .Und mir gings ja auch gar net ums Schifahren an sich, einfach die gute kühle Gletscherluft schnuppern, mal die Aussichtsplattform geniessen, Brotzeit auf der Jochdohle machen ... und n paar Runden am Daunferner machen, da isses zwar flach, aber lang und nix los ... iss doch net schlecht, wenns nix kostet weil ma den Pass schon hat.
Die Abfahrt zur Rotadlbahn war als steinig beschildert, aber mit a bisserl Vorsicht ging die ganz gut. Hat ma dann richtig Spass gemacht, vom Daun zur Rotadl ... solang die anderen Sesselbahnen noch im Ruhezustand sind. Intressant wirds ja erst wenn im richtigen Winter die Routen befahrbar sind ( bis ins Tal ) ... Gletscherpisten an sich find ich jetz nicht sooo toll.

Hab mir Starlis Bilder angschaut, ich poste jetz andere, damit ma net immer diesselben Bilder haben .

2ewipa9.jpg

14wybz5.jpg

ja89ky.jpg

33ufi2u.jpg

14b5kbp.jpg

Grand Canyan vom Stubai ...im Tal des Todes ...

qxscno.jpg

2ni3ecp.jpg

2ibhwts.jpg

viele Felsen ... da soll ma bald schifahrn können ???

23ky9g1.jpg

tatsächlich, Schnee in Sicht ...

hvwebk.jpg

4 KSB Rotadl Bahn

2eukifk.jpg

Schlepper Daunferner I, der lange ... 7 Min Fz ungefähr

jiz8ck.jpg

Top of Tyrol ... Stubaier Gletscher Aussichtsplattform

2hqqfrd.jpg

Blick zu den Ötztalern

2agriwn.jpg

Südtirol unterm Nebel ...

qywpzc.jpg

auch mal Zoom -- Dolomiti

2wmj5fk.jpg

Blickrichtung Zillertaler Alpen

2i9s4td.jpg

Speicherteich Gamsgarten -- 4 KSB Rotadl wird leergefahren ;

15zhw07.jpg

ein letzter Blick -- und dann gehts Richtung Talfahrt

Dank Dir für die tollen Bilder inkl. Beschreibung. Sie vermitteln tolle Eindrücke.

Geile Bilder, mein Lieblingsgletscher einmal anders fotografiert. Kompliment!

Hi Jungs - Dankeschön, freut mich wenns Euch gefällt ... ich sag mal so, ich bin ja ein Hobbyfotograf und immer auf der Suche nach tollen Motiven, insbesonders Wolken, Himmel - Wasser neben Seilbahnen find ich sehr intressant. Und da eignet sich der Stubaier wie der Hintertuxer ja wirklich ... immer eine Reise wert.

Zurück
Oben