Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
lanschi schrieb:Ich würde wahrscheinlich nach Sölden fahren (hängt aber davon ab, ob der Rettenbach-Steilhang befahrbar ist und wie´s am Tiefenbachferner geht - ersteres ist ja aufgrund des Snowboard Weltcups am Sa/So nicht so sicher).
Generell haben wir von beiden Gletschern derzeit aber zu wenig Bilder, als dass man die Schneesituation wirklich gut vergleichen könnte. Ich vermute aber, dass es in Sölden besser gehen dürfte (und man auch wesentlich mehr Abwechslung hat als am Stubaier).
Dachstein schrieb:Ehrlich gesagt: bevor nicht Neuschnee kommt, gehe ich nicht mehr Skifahren.
Dachstein schrieb:Das ist etwas weitAm Pitztaler soll es übrigens auch nicht so schlecht gehen.
MFG Dachstein
Schwoab schrieb:Was mich weiter davon abhält ist das am Mittwoch im Pitztal die ÖSV-Ausscheidungsläufe für den Weltcup in Sölden abgehalten werden, dass bedeutet Pistensperrungen.
Schwoab schrieb:Meint ihr in Sölden kann man wenigstens inoffiziell die Weltcuppiste bzw. den Ziehweg zum Gletscherstadion vom Seiterjöchl-Schlepplift fahren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen