tobsen1979
Massada (5m)
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu hie rund bin begeistert von diesem regen Forum!
Und da es ja mal wieder Zeit wird den Urlaub zu planen, habe ich mal eine Frage an Euch:
Ich suche für 2 halbwegs erfahrene Skifahrer ein Gletscherskigebiet vom 15-19 November.
Die Wetterausschau macht ja doch ein wenig Hoffnung, dass nunmehr endlich der Winter in den Bergen (zumindest bis auf 2400 Meter) kommt.
Die letzten drei Jahre waren wir Gletschermäßig immer im Stubaital, was uns auch recht gut gefällt. Negative hier ist lediglich die lange Skibusfahrt aus Neustift (wollen abends ja auch mal vor die Tür!) und das recht überfüllte Skigebiet!
Wie verhält es sich mit den anderen angesprochenen Skiegebieten?
Ist es voll?
Wo wohnt man am besten?
Wie ist die Pistenbeschaffenheit für Carver (breite, steile...)?
Ich würde mich freuen, wenn ich einige Antworten bekomme...
Also bis dahin und Skiheil!
ich bin relativ neu hie rund bin begeistert von diesem regen Forum!
Und da es ja mal wieder Zeit wird den Urlaub zu planen, habe ich mal eine Frage an Euch:
Ich suche für 2 halbwegs erfahrene Skifahrer ein Gletscherskigebiet vom 15-19 November.
Die Wetterausschau macht ja doch ein wenig Hoffnung, dass nunmehr endlich der Winter in den Bergen (zumindest bis auf 2400 Meter) kommt.
Die letzten drei Jahre waren wir Gletschermäßig immer im Stubaital, was uns auch recht gut gefällt. Negative hier ist lediglich die lange Skibusfahrt aus Neustift (wollen abends ja auch mal vor die Tür!) und das recht überfüllte Skigebiet!
Wie verhält es sich mit den anderen angesprochenen Skiegebieten?
Ist es voll?
Wo wohnt man am besten?
Wie ist die Pistenbeschaffenheit für Carver (breite, steile...)?
Ich würde mich freuen, wenn ich einige Antworten bekomme...
Also bis dahin und Skiheil!