sky-world
Großer Müggelberg (115m)
Servus,
da ich in absehbarer Zeit mich nähers mit dem Studium (unteranderem in Innsbruck) beschäftigen will, wollte ich kurz fragen ob zufällig ein paar Innsbrucker Studenten im Alpinforumkreis weilen.
Falls ja würde ich mich über eine kurze PN sehr freuen. Vielleicht könnt ich ja ein paar Sachen zur Stadt, Universität etc. erfahren, sozusagen aus erster Hand
Euch allen schöne Weihnachts-und Feiertage,
sky-world
da ich in absehbarer Zeit mich nähers mit dem Studium (unteranderem in Innsbruck) beschäftigen will, wollte ich kurz fragen ob zufällig ein paar Innsbrucker Studenten im Alpinforumkreis weilen.
Falls ja würde ich mich über eine kurze PN sehr freuen. Vielleicht könnt ich ja ein paar Sachen zur Stadt, Universität etc. erfahren, sozusagen aus erster Hand
Euch allen schöne Weihnachts-und Feiertage,
sky-world
Sehr gut zusammengestellt. Auch wenn ich die Uni 2011 abgeschlossen habe (und das auch noch weit weg von den Alpen), hatte ich mich damals offensichtlich intuitiv für das richtige Studienfach entschieden. Eine Verständnisfrage: Bei den Kategorien 3-5 setzen wir den Helm als obligatorisch voraus, wo du bei 1 und 2 noch dazwischen differenzierst, oder fallen gar alle Pistenverlasser mit Helm als Weicheier aus der Wertung?