• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Stuhleck, 15. März 2004

Anfahrt:
9.00 ab Wien, A2 und Semmering-Schnellstraße bis Spital, dann Auffahrt bis Promibahn (weil dort parken besser ist), Ankunft 10.10; Rückfahrt übrigens dauerte 2 1/2 Stunden wegen Stau zwischen Guntramsdorf und Inzersdorf.

Wetter:
Sonne, Sonne, Sonne; ab Mittag ein bissel Quellbewölkung. Mittagstemperatur auf 1300 m ca. +10°.

Schneehöhe:
lt. Homepage 30 - 120 cm.

Schneezustand:
Firnschnee, im Schatten hart gefroren und also super

Schneezusammensetzung:
Natur- und Maschinenschnee

Geöffnete Anlagen:
alle (bis auf die Snowtubing-Anlage)

Offene Pisten:
alle

Geschlossene Pisten:
keine

Meisten gefahren mit:
4KSB Kaltenbach/Promibahn

Nicht gefahren mit:
SLe Schieferwiese, Sonnenlift, Babylift, Familienlift

Wartezeiten:
Max. 3 Minuten

Gefallen:
Landschaft, insgesamt relativ wenig Leute (prozentual viele Tschechen, Ungarn und Slowaken), sehr ordentliche Pistenpflege angesichts der Temperaturen. Preise in der Friedrichhütte verhältnismäßig günstig (gr. Obi g'spritzt 2,80, Schnitzel mit Pommes 6,50).

Nicht gefallen:

Fazit: 6 Punkte; ich hatte einen wunderbaren Skitag :D

wenn ich mich nicht täusche, sind beide 4KSB (eine davon mit bubbles) garaventa. jul wirds sicher ganz genau wissen

beide Girak. Die ältere hat Porsche Bubble und eine Mittelstation ist etwas über 2800m Lang die andere weiter oben hat Regau Bubble au Girak.

hm - @mm:

eine frage vom laien für den profi: wo ist eigentlich der unterschied zwischen girak und garaventa?

ach schööön.... irgendwann wirds überhaupt nur noch eine firma auf der welt geben und die produziert dann alles. bergbahnen, fernseher, medikamente, zeitungen, ....
:(

Microsoft? 8O

^^ Das währe dann die:
B00005YVUD.03.LZZZZZZZ.jpg

Zurück
Oben