In der Hochsaison mache ich wegen des großen Gästeandrangs und den langen Wartezeiten bei den Liften immmer einen großen Bogen ums Stuhleck. Jetzt, mitte März, sollte die Situation deutlich besser sein. Außerdem zeigte mein Terminkalender, dass heute die letzte Chance in dieser Saison war, das Stuhleck zu besuchen.
Wieder war es frühlingshaft mild bei Temperaturen zwischen 6 und 16°C. Im gegensatz zum Vortag zogen aber einige hohe dünne Wolken durch und in den höheren Bereichen des Schigebietes war es windig.
Es waren mit Ausnahme des linken Schieferwiesenliftes alle Lifte und Pisten geöffnet. Wartezeiten gab es keine (max 4 FBM).
Pistenzustand: Morgens hart, vormittags perfekt, nachmittags weich. Die Hügelbildung blieb wegen des geringen Besucherandrangs aus. Einzelne apere Stellen konnte man leicht umfahren.
Fazit: Perfekter Frühjahresschitag. Geärgert habe ich mich nur darüber, dass ich am Vortag die weite Reise aufs Hochkar gemacht habe. Besser wären zwei Tage am Stuhleck gewesen.
Wieder war es frühlingshaft mild bei Temperaturen zwischen 6 und 16°C. Im gegensatz zum Vortag zogen aber einige hohe dünne Wolken durch und in den höheren Bereichen des Schigebietes war es windig.
Es waren mit Ausnahme des linken Schieferwiesenliftes alle Lifte und Pisten geöffnet. Wartezeiten gab es keine (max 4 FBM).
Pistenzustand: Morgens hart, vormittags perfekt, nachmittags weich. Die Hügelbildung blieb wegen des geringen Besucherandrangs aus. Einzelne apere Stellen konnte man leicht umfahren.
Fazit: Perfekter Frühjahresschitag. Geärgert habe ich mich nur darüber, dass ich am Vortag die weite Reise aufs Hochkar gemacht habe. Besser wären zwei Tage am Stuhleck gewesen.
Anhänge
-
comp_01Standardabfahrt.jpg126,8 KB · Aufrufe: 1.669 -
comp_03W11Raxblick.jpg128,8 KB · Aufrufe: 1.669 -
comp_04W11Schneeberg.jpg117 KB · Aufrufe: 1.668 -
comp_07PromibahnSonnwendstein.jpg112,3 KB · Aufrufe: 1.668 -
comp_08SonnenliftTalblick.jpg134,5 KB · Aufrufe: 1.669 -
comp_11AufStuhleckbahn.jpg117,1 KB · Aufrufe: 1.668 -
comp_12Schieferwiese.jpg113,3 KB · Aufrufe: 1.668 -
comp_15SteinbachalmBergblick2.jpg113,4 KB · Aufrufe: 1.668 -
comp_19W11Bahn2.jpg118,6 KB · Aufrufe: 1.669 -
comp_17Lammeralmzoom.jpg100,2 KB · Aufrufe: 1.668