• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Suche Geheimtipp

wenn du dich für sulden entscheiden würdest, dann gäbe es auch kein problem andrere gebiete abzuklappern, weil z.b. watles ist grad mal eine halbe stunde von sulden entfernt! :wink:

Hi,

ja Aostatal war ich mehrmals im Sommer, sehr schön besonders die Seitentäler. Habe um Sylvester etwas Angst wegen dem Schnee.

Hast du vielleicht einen speziellen Tipp. ?

ciao Marco

MM schrieb:
Habe um Sylvester etwas Angst wegen dem Schnee.
Wieso hast Du Angst um die kleine schwarze Katze?

Spass beiseite - Sylvester ist die Katze von Tom und Jerry, wenn ich nicht irre. Das Fest zur Jahreswende nennt sich Silvester. (Nur damit das Topic nicht bald in der Rechtschreibdiskussion genannt wird ;-) )

Hi,

erwischt, Sorry abends nach 10 Std. Computer im Büro, schaltet doch manchmal (oder leider auch öfters das Hirn auf Freizeit um) :oops:

Ansonsten hast wohl keinen Beitrag mehr zum Thema rettet mein SILVESTER: wink: :D anzubringen. War nur Spaß

ciao Marco

Dann setz ich Obergurgl auf die Liste und gleichzeitg was ganz exotisches, nämlich Dubai, beides allerdings wohl etwas in der höheren Preislage.

So wie'ss ausschaut sind das aber meine letzten Tipps.

Hi,

@Jens habe dir eine PN geschickt. Auf diesem Wege auch noch mal Danke

Dubai muss nicht sein :roll:

Hochgurgl ja geil nur wer zahlt mir den Spaß, ich möchte ja doch mehrmals im Winter weg.

Trotzdem Danke an alle für die Tipps. Sind echt super Vorschläge dabei gewesen.
Komischerweise hatte ich doch mehr oder weniger alle etwas im Hinterkopf. ich merk schon bin zu oft m Forum.
:? :wink:

ciao marco

Zurück
Oben