• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

suche geheimtipp...

Waren letztes Jahr in Wagrain hat uns als Studenten auch sehr gut gefallen und mit FeWo war es alles zusammen auch relativ günstig.

Hallo,

sodele, sind wieder zurück aus den trois vallees und der oben verlinkten Unterkunft. Ich kann nur sagen, dass es wirklich ein genial günstiges Angebot war. Das Appartment schön eingerichtet und trotz der Lage von Brides ist man gut ans Skigebiet angebunden. Der Kontakt zu Lavina Tours ist hervorragend, sehr freundlich. Ich kann es also absolut empfehlen.

Bilder kommen morgen.

MfG BigB

Von Oberndorf aus ca. 6 Stunden. Sind am Lac de Annecy entlang gefahren. Durch Annecy zog es sich etwas. Ist halt schon etwas weit, aber der Weg lohnt sich.

@Bigb

Wie ist das denn mit der Sprache dort, will ja eigentlich nur Skifahren aber kann halt absolut null Französisch. Kommste da durch mit Englisch ?

Gruss :)

Steffen2103 schrieb:
@Bigb

Wie ist das denn mit der Sprache dort, will ja eigentlich nur Skifahren aber kann halt absolut null Französisch. Kommste da durch mit Englisch ?

Gruss :)

ich war jetzt nicht ueberall in den 3V, aber ueberall wo ich war, war englisch kein problem. immerhin scheinen die meisten gaeste dort englaender zu sein... deutsch ist schwierig und franzoesisch am einfachsten.

Zurück
Oben