• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Suche Pauschalangebot

Sid

Vogelsberg (520m)
Hallo,

ich wollte im Februar ins Zillertal fahren. Bis jetzt habe ich noch keine Pauschalangebote für 3 Personen im Apartment gefunden. Kann da mir jemand weiter helfen? Ich wollte in der nächsten Zeit paar Bilder hochladen, aber das klappt nicht weil meine Bilder zu groß sind. Meine zweite frage ist, wie kriege ich die Bilder kleiner ?
Imvoraus erstmal Danke.

Gruß
Alpenfreak

Schau doch mal auf den Homepages der verschiedenen Orte, oder bei den großen Veranstaltern wie www.interchalet.de oder hier:

www.zillertal.at da gibts unter "suchen und buchen" verschiedene Möglichkeiten, auch Links zu weiteren Reisebüros im Zilelrtal sind dort zu finden.

Ansonsten einfach den Häuserkatalog des Wunschortes bestellen und das ganze selbst zusammenbasteln.

Du gehts auf "Bild" -> "Strecken/Zerren" und da kannst du bei Strecken mit Prozenten das Bild verkleinern, oder vergrößern.

Und wie funktioniert das mit Ifranview?
Ist das den einfacher als mit dem Malerprogramm Paint von Windows?

Und wie funktioniert das mit Ifranview?
Bilddatei öffen -> Bild / Größe ändern (Resize) -> Größe wählen -> dann "speichern" oder besser "speichern unter" oder vorher Kopieren sonst ist das arme Bildchen für immer klein :?

also mit paint geht das sehr umständlich. da muss man doch jedes bild einzeln verkleinern, oder?
mit dem MS office picture manager ist das schon praktisch, da man da nur alle bilder, die man verkleinern möchte, markieren brauch und beim "größe ändern" alle bilder gleichzeitig verkleinert werden.

Ich brauche nochmals hilfe von euch? Ich suche für 1 Erwachsenen ein Einzelzimmer für 2 Tage in Kaprun? Soll nicht so viel Geld kosten.

Ich suche für 1 Erwachsenen ein Einzelzimmer für 2 Tage in Kaprun? Soll nicht so viel Geld kosten.
...das "wann" ist immer wichtig! Wenn da nix los ist macht das kein Problem.

Probiers mal hier:
www.alpenrose-kaprun.at

(direkt am neuen Sessellift, neben dem Suppppermarkt, Skibushaltestelle am Haus nach Zell und zum Gletscher)

Zurück
Oben