• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Suche schönes Seilbahnfoto mind. 10Megapixel

RVNL

Massada (5m)
Gutenabend,

Da ich selbe keine guten Bilder habe suche ich für meinen Schrank mit Bilderrahmentüren schöne Seilbahnfotos.

Ein paar Wünschen:
-Sonne
-Blauer Himmel
-Mind. 10Megapixel(grösste Bilderahmentür ist 60x60cm)
-Nur Seilbahn und Umgebung/hintergrund, keine Personen aufs Bild.

Möchtet ihr die Schönsten Bilder uploaden? Vielen dank.

Das Ergebnis stelle ich natürlich ins Forum.

Hoch oder Quer?
main.php

Ohne Personen könnte noch schwer werden. Da fallen ja alle Sessellifte, Skilifte usw weg es sei denn man will leere Sessel zeigen.

Ich hab da sicher was...such ich dir morgen raus.Schau mal in meinen Berichten (siehe Signatur),wenn dir was gefällt schreib mir ne Nachricht.Ich kann es dir dann auf voller Auflösung hochladen ;)

img_0248xeuq7.jpg

Dashier

oder

t2sn4.jpg

98ov0.jpg

p1010882r3f4h.jpg

Wenn dir keins so zusagt:Schau mal in den Berichten hier oder bei starli und schreib den Berichtersteller an,hab ich auch schon gemacht und dann Fotos als Desktophintergrund in voller Auflösung bekommen.

skier3000 schrieb:
Allerdings fotografier ich nicht mit voller Auflösung, damit die Bilder schärfer sind, somit hab ich keine Bilder mit 10 MP, sondern nur 7-8. In höherer Auflösung hab ich nur meine 360°-Panos. Aber da sieht man ja selten eine Seilbahn sonderlich groß ..

DSC02415-DSC02423a.jpg

DSC07981-DSC07993b.jpg

DSC03382.jpg

DSC03309.jpg

DSCF3462.jpg

DSC01518.jpg

DSC09980.jpg

DSC08344.jpg

DSC06200.jpg

DSC06569.jpg

DSC09246.jpg

DSC09477.jpg

DSC02131.jpg

DSC02132.jpg

DSC02138.jpg

@starli:
Meine sind auch alle 8MP,ganz einfach aus dem Grund das alles drüber nicht nötig ist und mir zuviel Speicher frisst.

Danke für die Bilder!

Hat jemand vielleicht ein Bild mit nur EUB-kabinen, Seilbahnseilen und blauen Himmel? (evt. met Seilbahnstütze).

Das letzte Bild ist ja mal Hammer,kannst du mir das auch irgendwie in Bildschirmgerechter Größe geben? ;)

Doch! Weltneuheit! Erster Sessel mit Tiefkühler. :lach:

Bitte keine Fotos in Übergrosse posten und bereits gepostete allenfalls anpassen. Das Originalfoto kann ja immer noch per mail oder filesharing tranferiert werden.

ATV schrieb:
Oder Peltierelementesitzheizung versehentlich verkehrt rum angeschlossen...:wink: :rofl:

ATV schrieb:
Das so der Lift nicht in Betrieb ist, war mir klar. Meine Frage war eher: Steht der Lift generell still oder ist das von einem Tag?

Das mit dem Tiefkühler bzw verpolten PeltIerelemt wäre für heiße Sommertage aber nicht schlecht. :D

Zurück
Oben