• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Suche Ski Metal“-X-Socks mit XITANIT"

Steffen2103

Großer Müggelberg (115m)
Hallo

Wisst ihr wo man diese Socke bekommt oder hat sie vielleicht schon jemand ? Würde sie mir gerne zulegen für den kommenden Skiwinter. Sie sollen sehr gut warm halten und nicht riechen :lol:

Gruss Steffen

50 € für ein Paar Socken?

Sorry, aber wer das kauft...dann sollten sie 100 € kosten.

Und warm halten meine Technica Socken für 7 € auch.

Nicht riechen? Das ist völlig irrelenvant - dreckig werden sie durch den Schweiß so oder so. :roll:

50€ ! 8O Haben tut sie aber von euch keiner ?

siehe meine PN melde dich bitte mal bei mir.

ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass das ganze X-Socks/X-Underwear/X-Bionic Zeug einfach affengeil ist. Die neuen Skianzüge sind wenn man sie an hat Federleicht und dank der neuen Membran auch noch wasserdicht!
Vom Preis her allerdings auch gesalzen :)

und wie sind deine erfahrungen mit der socke?

Kann mich da nur anschliessen! Sehr gute Passform und vorallem "Geruchsfrei".

Gruss Steffen :D

Cool. Ich hab meiner Mutter zu Weihnachten welche geschenkt - dann hab ich die €50 ja zumindest nicht für irgendwelche falschen Versprechungen ausgegeben.

(Gibt's inzwischen übrigens auch bei Globetrotter.)

Zurück
Oben