Ich war heute oben, vom Wetter, wieder etwas gemischt. Vor allem mittags auf der Hütte hat mir die Sonne gefehlt, ich verschätz mich aber beim Sudelfeld immer mal was Nebel und co. betrifft. Offen waren fast alle Pisten. der kleine Verbund scheint LSAP zu sein, ebenso wie die Grafenbergalm- Hat der wohl doch Pleite gemacht, oder dem passt das 2G nicht, bei den Bauernfehden, die da oben gern ausgetragen werden weiß mans nicht. Kurios: Vogelsang lief und die schwarze Piste war zwar offen als Schiroute aber kaum Schnee, das muss es alles sonst wo hin geblasen haben. Auf den Präparierten Abfahrten kamen, da es für einen Freitag ziemlich gut gefüllt war, nur bei der Schöngratbahn und der Sauhöll mal Dreck und einzelne Steine zum Vorschein. Den Stockhang bin ich nicht gefahren, der könnte aber noch Schnee vertragen, soweit ich von unten gesehen hab. Im Vergleich zu Berwang gestern war es da regelrecht überfüllt und viele Urlauber aus Berlin und Brandenburg, haben wohl grad Schulferien, das hatten mir dann auf einem der Sessellifte einige Urlauber aus Brandenburg bestätigt.
Oben Entspannt, ausser wenn man mal ein paar "Ängstliche" (bezüglich Maskenpflicht und dem C-Wort) im Sessel hatte und der unten am ESL kommt mir bei der 2. Fahrt daher und meckert, dass ich grad keine FFP2-Maske auf habe, in Gondelbahnen versteh ich das ja, aber ein, offener
EINER-Sessel und dann kommt er mit sowas

Naja gut das ist aber eh von Liftler zu Liftler unterschiedlich, oben hats keinen interessiert ob oder was auf der Nase als MNS war, nichtmal an den beiden modernen Kupplern. Zurück zum Topic: Am 8er-Sessel musste man dann teilweise auch mal 2 Minuten warten, ich will nicht wissen was da am Wochenende los ist! Aus Respekt, wenn die neben mir mit Maske gefahren sind auch mit Maske, wenn auch in dem Fall "nur" mit dem Buff gefahren, schwierig wars nur einmal auf dem 8er, der Halbe Sessel keine Maske und 2 neben mir regen sich auf, dass ich die runtergezogen (Halstuch), angeblich zu nah.

daneben hocken 4 ohne hochgezogene Maske im gleichen Sessel und an denen hatte die Dame nix auszusetzen, weil man sich eben nimmer auskennt bei dem Regelchaos!
mFg Widdi