Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Flo16 schrieb:Ich war gestern auch da. Ich war allerdings nur bis Mittags und fand, dass die Pisten trotz der warmen Temperaturen (8 Grad bereits in der früh) wirklich gut gingen. Richtig gut gefallen hat mir, dass sie an der Sudelfeldkopfbahn eine zweite Piste im unteren Bereich angelegt haben, dass hat Situation stark verbessert
Anhang anzeigen 286158
Der Snowpark sieht auch gut aus, aber eher was für Profis. So wie ich es aber beobachtet habe wurde er nicht all zu stark genutzt.
Anhang anzeigen 286159
Insgesamt hat's mir gut gefallen. Wartezeiten so bis zu 5 Min an 8er und 4er Sessellift.
Was ich nicht ganz verstehe, ist dass die Rosengasse heut schon wieder zu ist. Die Piste hat man eigentlich gut hinbekommen und die Lifttrasse im unteren Bereich auch (mit viel Maschinenschnee). Nur leider hatte man im oberen Bereich keine Lust oder Möglichkeit (?) mehr die Trasse zu präperien und Kunstschnee drauf zu schieben. Da war's gestern schon knapp. Hab auch bisschen Sorge, dass Rosengasse und Schöngratbahn irgendwann dauerhaft wegfallen
Felix_Dorfgastein schrieb:Ich bin am Sonntag am Sudelfeld. Ist es Möglich, dass noch weitere Pisten oder Lifte öffnen? Gab ja gestern etwas Schnee
Nee,das derzeit sicher nichtm423 schrieb:Das kann sein, hab ich nicht beobachtet. Aber ob die Piste da runter schon genug Schnee hat wage ich zu bezweifeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen