Quelle: Sudelfeld.deAb Samstag, den 10 Dezember
Saisonbeginn mit der Schöngratbahn, dem Oswaldlift und dem Rankenlift in Grafenherberg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Quelle: Sudelfeld.deAb Samstag, den 10 Dezember
Saisonbeginn mit der Schöngratbahn, dem Oswaldlift und dem Rankenlift in Grafenherberg!
Geplant ist, den Vollbetrieb am darauffolgenden Wochenende zu starten.
Flo16 schrieb:Heute war dann dafür fast alles offen und auch Morgen haben immerhin noch 11 Lifte (alle wichtigen außer Rosengasse) geöffnet. Im Vergleich zu den anderen Skigebieten in der Region ein sehr gutes Angebot.
Af schrieb:@ Schneestern: Ja was erwartest du denn von nem Tagesskigebiet unter der Woche vor Weihnachten? Da ist in keinem Skigebiet sonderlich viel los.
Schneehöhe Berg: 70
Schneehöhe Tal: 30
Neuschnee Berg: 20
Neuschnee Tal: 15
obwohl ich ihn jeden Tag seh und nur 30min hin brauche...CV schrieb:ich denke, das liegt im Ermessen des Liftwartes. Da der betreffende Lift keine Fußraste sondern nur einen "Bauch-"Bügel hat, dürfte es dem Liftwart einleuchtend sein, dass Du dein Kind lieber auf dem Schoß hast. Ich würde es einfach probieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen