Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
philipp23 schrieb:Gréolières-les-Neiges könnte ein Kandidat sein, liegt in den französischen Seealpen unweit von Nizza.
starli schrieb:Magst nicht mal ein paar Fotos von den beiden Gebieten online stellen?
bart_bdv schrieb:starli schrieb:Magst nicht mal ein paar Fotos von den beiden Gebieten online stellen?
Es gibt einen Report auf skipass von Audibergues:
http://www.skipass.com/forums/enmontagne/direct/alpes/sujet-104827.html
fettiz schrieb:Und was sind Skigebiete, welche nah am Meer liegen?
So geeignet für morgens Ski, nachmittags Strand? Was im Westen, was im Osten? im Osten müssten Piancavallo ziemlich nah sein...
Am Col de Turini gab es mal ein Skigebiet?neige schrieb:Leider ist am Co de Turini nichts mehr in Betrieb, dort gibts eine schöne Piste Richtung Meer.

Ich kenne das Jura auch. Aber da ist das Angebot für 8-15 Euro dann doch meist sehr eingeschränkt (1 bis 3 Lifte, geringer Höhenunterschied etc).ATV schrieb:Guck dir mal die Preise im Jura an. Zwischen 10 und 20 Franken der Tag.Sind auch um die 8 bis 15 Euro
![]()
Dann schick ich mal für Bayern den Herzogstand ins Rennen, das Skigebiet ist zwar nicht unbedingt groß (dafür aber coolWir sollten mal ein Topic aufmachen: Wo bekommen ich maximale Höhenmeter für minimales Geld.....
Mt. Cervino schrieb:Wir sollten mal ein Topic aufmachen: Wo bekommen ich maximale Höhenmeter für minimales Geld.....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen