simmonelli
Fichtelberg (1214,6m)
Wenn ich gerade aus meinem Fenster und dann auf die Webcam am Feldberg schaue, läuft es heute ähnlich. Oben ist jedenfalls strahlender Sonnenschein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Harzwinter schrieb:Ja, das ist der Unterschied zwischen Nord- und Südschwarzwald - die 300 Höhenmeter mehr erlauben dem Südschwarzwald bei Hochnebel öfter Sonnenschein als dem Norden. Ich habe es etwas neidisch auf den Webcams gesehen ... an der Schwarzwaldhochstraße bin ich am selben Tag nur in der Wolkenpampe gefahren. Glückwunsch zu so einem tollen Tag!
Christian Heinrich schrieb:Ab heute Vollbetrieb am Feldberg mit allen Abfahrten. Im Liftverbund alles außer Notschrei II offen. So soll es sein...
Denkt Ihr, der Andrang während der Woche, wird auszuhalten sein, wenn in Baden-Württemberg noch keine Schulferien sind? Findet man da gut Platz im Parkhaus und steht nicht eine Stunde lang im Stau, von Bärental aus?
schwarzwaelderski schrieb:Bei maximal 40cm am WC-Hang überrascht das weniger. Konnte oder wollte man im Dezember nicht mehr Schnee produzieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen