• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Südtirol Gardenissima 2011

Bin schon angemeldet, hab bisher nur Positives über die Veranstaltung in Erfahrung bringen können.

Kann da jeder "sehr gute" Skifahrer mitmachen oder was? Irgendwie ist das Reglement sehr langatmig...
Haftpflichtversicherung ist ne ganz normale gemeint oder was is das wieder?

Im letzten Skimagazin war ein kurzer Bericht über das Rennen. Da kann meines Wissens jeder Normalsterbliche mitfahren.
Das mit der Haftpflichtversicherung hab ich auch nicht ganz gecheckt. Hab bei der Anmeldung einfach meine Nummer vom ÖSV-Ausweis angegeben das wurde bei akzeptiert (bei der ÖSV-Mitgliedschaft ist eine Haftpflichtversicherung dabei).
Nach der Anmeldung ein Mail bekommen, dass ich den Versicherungsnachweis per Mail übermitteln soll. Keine Ahnung was die genau wollen, ich werd denen wohl einfach die Versicherungs-Detailbeschreibung vom ÖSV schicken.

ich habe dem Organisationsbüro eine Kopie meiner Polizze gefaxt, dies hat gereicht. Habe mit Melanie gesprochen, eine sehr hilfsbereite Dame :-) welche sich um die Einschreibungen kümmert.
ich freu mich schon, habe sogar das T-shirt für nur 15,00 euro erworben...kostet ja nicht viel.

sogar auf Facebook habe ich eine Fanpage über die Gardenissima gefunden...da erfahre ich dann alle news (Geheimtipp :wink: ) :

http://www.facebook.com/valgardenamarketing#!/group.php?gid=41641173418

Gerade zurückgekommen, Oberschenkel noch immer taub!

Sehr gelungene Veranstaltung wie ich finde, professionell organisiert. Fürs warme Wetter können die Veranstalter ja nix!
Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei, aber mit besserer Startnummer.

Zurück
Oben