• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

SUFAG Compact Peak und Makalu 1:12

TR10

Massada (5m)
Hallo Zusammen! :-)

Wie vielleicht einige in Facebook und Instagram schon gesehen haben wurden von mir schon einige Varianten von funktionsfähigen Schneekanonen mit dem 3D Drucker in 1:12 produziert.

Anbei findet ihr ein Paar Fotos von meinen beiden Modellen Compact Peak und Makalu.

Ich biete die Kanonen als Funktionsmodelle (schnei fähig) und als Standmodelle an. Falls ihr Interesse habt könnt ihr direkt auf meiner Homepager per Mail bestellen. Videos von den Funktionsmodellen kommen in den nächsten Tagen! :)

www.alpen-modellbau.at

Hier noch ein Link von unserem Schneitest bei -1C° Feuchtkugeltemperatur. https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=XdRcm6yWalE&feature=emb_logo

Wie gefallen euch die Schneekanonen?

lg

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 5.933
  • 9.jpg
    9.jpg
    171 KB · Aufrufe: 5.933
  • 10.jpg
    10.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 5.933
  • 11.jpg
    11.jpg
    176 KB · Aufrufe: 5.933
  • 12.jpg
    12.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 5.933
  • 13.jpg
    13.jpg
    190 KB · Aufrufe: 5.933
  • 14.jpg
    14.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 5.933
  • 15.jpg
    15.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 5.933
  • 17.jpg
    17.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 5.933
  • 18.jpg
    18.jpg
    110 KB · Aufrufe: 5.933
  • 19.jpg
    19.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 5.933
Das sieht ja schonmal sehr gut aus. Würdest du die auch verkaufen im Maßstab 1:32. Wäre für mich sehr interessant. Sind die Schneerzeuger wetterfest? :wink:

MarkusPB schrieb:
Das sieht ja schonmal sehr gut aus. Würdest du die auch verkaufen im Maßstab 1:32. Wäre für mich sehr interessant. Sind die Schneerzeuger wetterfest? :wink:

Die Lanze und die Kanone sind in Maßstab 1:12! Perfekt für den Pistenking Pistenbully😉

Aber vielleicht lasst sich was machen in Maßstab 1:32!

Ja die Teile sind bis zu einer gewissen Hitze Wetterfest und ich werde diese auch verkaufen.

TR10 schrieb:
Hallo Zusammen! :-)

Wie vielleicht einige in Facebook und Instagram schon gesehen haben wurden von mir schon einige Varianten von funktionsfähigen Schneekanonen mit dem 3D Drucker in 1:12 produziert.

Anbei findet ihr ein Paar Fotos von meinen beiden Modellen Compact Peak und Makalu.

Ich biete die Kanonen als Funktionsmodelle (schnei fähig) und als Standmodelle an. Falls ihr Interesse habt könnt ihr direkt auf meiner Homepager per Mail bestellen. Videos von den Funktionsmodellen kommen in den nächsten Tagen! :)

www.alpen-modellbau.at

Hier noch ein Link von unserem Schneitest bei -1C° Feuchtkugeltemperatur. https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=XdRcm6yWalE&feature=emb_logo

Wie gefallen euch die Schneekanonen?

lg

NEWS NEWS NEWS

Zurück
Oben