• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Sulden 2020/21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mangels des Threads "Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie", dann hier:

Ich habe soeben von Booking.com meine Stornierung in Sulden für die erste Osternwoche bekommen.
Grund: Schließung der Skigebiete für die gesamte Wintersaison und verlängerte Lockdown bis 14.03.2021. Reisen in Italien außerhalb der eigenen Region nun bis 27.03.2021 untersagt

Mist, ich hatte gehofft das Sulden noch öffnet, da die Saison ja sonst auch immer bis Anfang Mai geht.
Hoffentlich öffnet dann das Schnalstal noch.

ortlerrudi schrieb:
Mist, ich hatte gehofft das Sulden noch öffnet, da die Saison ja sonst auch immer bis Anfang Mai geht.
Hoffentlich öffnet dann das Schnalstal noch.

Von einer definitiven Schließung ist aktuell vor Ort keine Rede. Man hält sich bereit und würde zur Not auch für die Einheimischen zumindest Teilbereiche öffnen.
Für die Skiclubs wird die Kanzel weiterhin präpariert und heute hat man die Madritschhütte mal freigeräumt.

Die großen Hotels würden wahrscheinlich nicht mehr öffnen, die kleinen Betriebe wären aber - sobald erlaubt - bereit. Im Gespräch war auch schon ggf. in den Mai hinein zu verlängern. Schnee hätte es ja genug, um am Madritsch bis nach Pfingsten zu fahren.

Wie gesagt, alles nicht wahrscheinlich, aber sicher abgeschrieben ist es jetzt definitiv auch noch nicht.

tom75 schrieb:
ja offen für rennteams bis 02.05. laut homepage. wird die kanzel eub eig. schon gebaut?

Es wurde vor gut 3 Wochen mit dem Rückbau des alten Kanzellifts und der großen Revision des Langensteinlifts begonnen.
Kanzel wurde verkauft und wird entsprechend sehr ordentlich zurückgebaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben