Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Mt. Cervino schrieb:Verstehe nicht wieso man dort an einem Montag startet. Das müsste man doch schon zum nächsten Wochenende hinbekommen.
Mt. Cervino schrieb:Verstehe nicht wieso man dort an einem Montag startet. Das müsste man doch schon zum nächsten Wochenende hinbekommen.
Martin_D schrieb:Vielleicht war auch der Zeitplan für die Revision der Seilbahn zu ambitioniert. Bis vor einer Woche lief die Seilbahn ja noch im Sommerbetrieb.
Alex04 schrieb:Die obere KSB läuft tatsächlich noch nicht aber die Piste wurde den ganzen Vormittag vorbereitet.
Das Wetter ist wie vorhergesagt bewölkt und etwas Sonne, ein Mischmasch, zumindest ist die Sicht gut.
Die Pisten haben mich nach dem pitztal gestern positiv überrascht! Morgens echt hart aber sehr griffig. Unter der KSB kommt eine große Eisplatte durch aber um die nicht zu sehen muss man blind sein. Ansonsten kommt hier und da am Rand etwas Dreck mit nen paar Steinen durch aber da kommt man locker dran vorbei. Die Pisten an sich haben sie, meiner Meinung nach, gut hinbekommen, hier und da mal etwas Versatz in den Bulli spuren aber für mein Empfinden 100mal besser zu fahren als gestern am Gletscher. Los ist auch nicht wirklich viel jeden Sessel ohne Wartezeiten und alleine.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen