Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
emeh schrieb:Da sieht es aktuell winterlicher aus als in den Faschingsferien, der ersten Märzwoche ...
Wobei ich natürlich nicht klagen möchte!
Außer vielleicht, dass das Kanonenrohr (verständlicherweise!) geschlossen werden musste wegen aperen Stellen. Nicht, dass dies die allerschönste Piste wäre - aber natürlich um ein Vielfaches besser, als mit der Bahn runterfahren zu müssen ...![]()
frank123 schrieb:... und auf Grund des Nationalparks ist auch keine vernünftige Bearbeitung möglich. ...
emeh schrieb:Das war mir so als Grund nicht bewusst.
Moment ...
Meinst Du die Schneebearbeitung mit den Pistenbullis?
So hatte ich es gerade aufgefasst gehabt - und worüber ich erstaunt bin bezüglich des Zusammenhanges mit dem Nationalpark ...
Oder meinst Du eine modellierende Bearbeitung Bearbeitung des Stein- und Felsuntergrundes mit Planierraupen, Baggern etc.?
Da wäre natürlich nachvollziehbar, dass dies im Zusammenhang mit dem Nationalpark nicht möglich ist ...
frank123 schrieb:Hallo Andy,
du wirst morgen sicher kein Privatskigebiet haben, die Veranstaltungen sind in der Regel gut besucht. Die letzten Jahre war das Open Air (2024 z.B. Max Giesinger) aber nicht überfüllt und auch die Wartezeiten an den Liften waren sehr überschaubar, lediglich bei der Talfahrt mit der Seilbahn am Nachmittag wird es zu Wartezeiten kommen. Hier werden aber die übrigen Lifte länger laufen, so dass es sich ganz gut verteilen sollte.
Also, gute Anreise, einen schönen Skitag und viel Spaß beim Open Air mit Ray Dalton.
frank123 schrieb:27.04.25:
… auf Madritsch nach wie vor beste Bedingungen zum Finale. Anhang anzeigen 297019
Anhang anzeigen 297020
Anhang anzeigen 297021
Anhang anzeigen 297022
AnGe05 schrieb:[
Da hast du heute besseres Wetter erwischt als wir gestern. Geniess es!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen