Rossignol Race
Olymp (2917m)
In Sulden ist der Saisonbeginn für den 24.Oktober 2015 geplant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Rossignol Race schrieb:In Sulden ist der Saisonbeginn für den 24.Oktober 2015 geplant.
Chipstonne schrieb:Ich überlege ernsthaft am Samstag das Angebot in Sulden zu nutzen. Ursprünglich wollte ich ja noch mal ans Stelvio aber nachdem die Suldener ihren Termin halten können und ich das Gebiet noch nicht kenne reizt mich das gerade wesentlich mehr. Leute wird's sicher haben hoffe aber das es nicht ganz so schlimm wirdWie sind denn eure Erfahrungen mit Steinen und sonstigem Ungemach auf der Piste während der dortigen Frühsaison? Muss man da arg aufpassen oder haben die das bei guten Beschneibedingungen, wie sie ja kürzlich vorlagen, im Griff?
Chipstonne schrieb:Alles in allem wars dennoch ein sehr schöner Saisonauftakt. Insbesondere die Gemütlichkeit im Gegensatz zu den Gletschern war Weltklasse.
Rossignol Race schrieb:War heute in Sulden. Der Schnee neben den Pisten ist der meiste weckgeschmolzen und auf den Pisten so gut wie nur durch Kunstschnee präpariert. Dadurch sind die Pisten pickelhart und teilweise viele eisige Stellen. Am besten war die Madritsch Piste, hingegen die Pisten am Schöntauf 2 Sessellift haben nur eine knappe Schneelage und viele Steine kommen raus.
An der Kanzel und Rosimbahn wurde bis Mittag im oberen Bereich beschneit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen