• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Sulden am Ortler

Wie schon vermutet, ist die Rosimbahn und -piste seit heute auf!

12347620_1034783919877178_2980795434165095931_n.jpg

Ein aktuelles Bild aus Sulden (von Facebook). Der Fotostandort ist die Madrischhütte auf 2600 Metern. Wahnsinn, wie wenig Schnee übrig geblieben ist außerhalb der Pisten. Da kann man ja locker noch ohne nennenswerte Schneeberührung auf Dreitausender wandern, und das im Dezember.

Seit meinem Besuch am 14. November, also einen Monat her, siehts dort immer noch gleich aus dem Bild zufolge.. :tot:

Bei mir Ende November war wenigstens alles neben der Piste leicht angezuckert, hatte nicht so ein Herbstwanderwetter-Feeling. Puh, Glück gehabt!

So, seit heute ist endlich die 1 b, Abfahrt zur Mittelstation, offen! Kann mich nicht erinnern, dass die schon mal so spät geöffnet wurde. Die oberen Langenstein-Pisten sind immer noch zu gemeldet... :?

Des Alpes ist endlich offen! Hab ja nicht mehr dran geglaubt :wink:

Und die Band für die Pärchenwoche im April ist CCR - nicht schlecht...

Die nächste Saison läuft übrigens vom 22.10.2016 bis 01.05.2017.

Zurück
Oben