• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Supermarkt in Alta Badia?

Emilius3557 schrieb:
Kennt jemand das Hotel Monte Cherz am Passo Campolongo?...
Oder meint ihr, es gibt irgendwelche prinzipiellen Nachteile, wenn man sich soweit ab vom Schuß einquartiert?

Hi,
so sind seit gestern zurück und möchte mal auf eine Unterkunft am Passo Campolongo eingehen. Auch wir hatten ein Angebot für ein etwas teureres Appartement am Campolongo bekommen, und zwar im "Elisir", relativ neu und in unmittelbarer Nähe zu den vier Talstationen.

Zu dem Argument von C.d.S., wie lange wollt Ihr auf der Piste sein? Wenn Ihr den Tag nicht bis zum Schluss nutzen wollt, kann man auch oben wohnen. Wenn man aber volles Programm gehen will und nachmittags noch "mal eben" auf die Marmolada, kann es natürlich knapp werden.

by the way, WAR DER HAMMER!!! AF-User Schneemaus hat einen Quantensprung gegenüber Trois Vallees, Serfaus und Sölden gemacht. Die Bereiche Biok, Piz la Ila und Pralongia waren IDEALST für Sie!!!

Umfangreicher Bericht mit Hammer-Fotos folgt natürlich!

Foto-Irrer schrieb:
by the way, WAR DER HAMMER!!! AF-User Schneemaus hat einen Quantensprung gegenüber Trois Vallees, Serfaus und Sölden gemacht. Die Bereiche Biok, Piz la Ila und Pralongia waren IDEALST für Sie!!!

Schon zu hören :D
Dann hat unser Beten ja wirklich geholfen :lach:
Grüsse !

Foto-Irrer schrieb:

:) Schön, freue mich auf den Bericht!

So...wieder Einen bekehrt....und mit dem zweiten Besuch dort wirds noch besser, da man sich schon etwas auskennt...

hab ich ja gesagt......

Und da wo es interessant wird (Tofane, Marmolada, Kriegsrunde, etc.) sind wir ja gar nicht gewesen. War nen Bäriger Schitag, Grüße vom Jimmy. Würde da oben noch richtig streng, bin um halb neun runter.

War nett beim Jimmy noch nach Pistenschluss und der Bullyfahrer, dem ich im Dunkeln an der Pians Fara begegnet bin, hat sich auch nicht darüber beschwert, dass ich ihn ein paar mal abgeknipst habe

Foto-Irrer schrieb:

Super, das freut mich für euch, dass ihr einen tollen Urlaub hattet! Ich bin schon sehr gespannt auf den Bericht - wir müssen leider noch bis Samstag warten, aber dann ist es auch endlich so weit!

Zurück
Oben