Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Alpin-Forum|LSAP schrieb:bedeutet für mich: Staatstrauertag
bedeutet für mich: 1 Jahr Skifahren Tux (und wir haben den Vollsuff auf den Tag genau wiederholt!)
dito, gar ned gewußt das heute Feiertag ist. Daher hängen die Fahnen draußen.bedeutet für mich: arbeiten und bedeutet für mich auch sonst nix, weil nix zum feiern
starli schrieb:(bin mir zwar jetzt nicht sicher, ob der 3.10. auf 89 oder 90 beruht, aber ich verbinde damit halt eher 89 ...)
Stefan schrieb:wie gesagt - mir war der 17. juni immer noch am liebsten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen