• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Tagestrips

0pfl0

Massada (5m)
Servus,

sind derzeit mit einer Gruppe (10 Leute) am Planen eines Tagestrips in die Alpen.

Wollte mal fragen, wen ihr so kennt, der Tagestouren veranstaltet.

Einzige die ich kenne, die ab Schweinfurt/Würzburg abfahren sind Schneebeben.
Kennt jemand andere Anbieter die ab Würzburg oder noch besser Schweinfurt für einen Tag in die Alpen fahren?

MFG pfl0

Mach dich doch mal direkt in deiner Umgebung bei Skiclubs oder regionalen Busunternehmen schlau.Die bieten oft was an

Weiß nicht wie es bei dir ist aber bei uns sind regionale Busanbieter meist günstiger als Schneebeben,Perfect Sunday und Co.,außerdem gibts ja noch Skiclubs die sowas öfters anbieten auch für Gäste.

Also haben uns für das Brandnertal entschieden.

Kann mir jemand sagen wie es mit Wartezeiten in den Ferien aussieht. Fahren am 8.3 hin, da enden in Bayern die Winterferien.
Über andere Tipps über das Brandnertal wäre ich auch froh, falls es was zu Wissen gibt :D

Danke für die Hilfe und noch einen schönen Abend

pfl0

Zurück
Oben