snowflat
Teammitglied
@Sonnenlift Aigis: Diesen Winter ist er gelaufen!DAB schrieb:Läuft dieser Lift eigentlich noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
@Sonnenlift Aigis: Diesen Winter ist er gelaufen!DAB schrieb:Läuft dieser Lift eigentlich noch?
Puh, hast irgendein Ansatz wo im Allgäu. Ich wüsste jetzt ad hoc nicht wo ich suchen müsste, zumal es leider auch schon eine Fülle an LSAP Liften gibtstarli schrieb:Irgendwo im Allgäu sollte doch ein Poma-KSSL stehen - magst den nicht mal suchen und schauen, ob der noch in Betrieb ist? Dann würd ich da nächsten Winter mal vorbei...
snowflat schrieb:Puh, hast irgendein Ansatz wo im Allgäu. Ich wüsste jetzt ad hoc nicht wo ich suchen müsste, zumal es leider auch schon eine Fülle an LSAP Liften gibt![]()
starli schrieb:snowflat schrieb:Puh, hast irgendein Ansatz wo im Allgäu. Ich wüsste jetzt ad hoc nicht wo ich suchen müsste, zumal es leider auch schon eine Fülle an LSAP Liften gibt![]()
Ah, vovo war schon mal im Sommer da - weiß aber nicht, ob das der einzige war und ob der jetzt noch läuft oder nicht - muss man wohl doch mal im Winter vorbei..
http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?p=393801#393801
Ich bin am Donnerstag auf der Suche nach diesem Lift (gem. Kompass) mit'm Auto diese Straße befahren und den Lift nicht gefunden, es steht nur noch das Haus vom unteren Bild. Habe aber keine Bilder gemacht, weil einfach nichts mehr zu sehen war.vovo schrieb:
Der ist noch in Betrieb, hab auch einige Bilder auf der Festplatte, habe es aber noch nicht geschafft diese hier online zu bringenschmittenfahrer schrieb:Ich habe unlängst bei Schöllang einen Talschlepper mit einem Pistenbully 200D davor gesehen! Weißt du, snowflat, zufällig, was mit dem los ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen