• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Tapatalk neueste Beiträge

Mapp

Großer Müggelberg (115m)
Gibt es eine Möglichkeit immer den neusten Beitrag in einem Thema angezeigt zu bekommen und nicht immer bei Seite 1 zu starten?

Danke euch!

Oh man ich habe es gerade gefunden. Zurück ins Hauptmenü und unten rechts sind die Einstellungen.

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1308069476.028148.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1308069476.028148.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 2.155
Ich hab die Einstellung aktiviert, aber irgendwie funktioniert das nicht immer. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Sonst informier ich mich mal in Fachforen.

Mit BoardExpress von meinem HTC Mozart gesendet.

Seilbahnjunkie schrieb:
Mit BoardExpress von meinem HTC Mozart gesendet.

Ich würde alle Tapatalk-Nutzer bitten, diese nervige Signatur abzustellen. Das geht unter "Settings / Tapatalk Signature" (so jedenfalls bei mir auf Android). Dort einfach die Option "None" auswählen.

Also ich kenne keine, kaldini! Hast Du Probleme damit?

Geschrieben mit meinem Laptop, nicht über Tapatalk :lach:

Ich muss leider feststellen, dass abonnierte Beiträge, die ich mit Tapatalk lese, oft keine neue Benachrichtigung mehr an meinen Account auslösen.

Also ich kenne keine, kaldini! Hast Du Probleme damit?
wollte mir nur die 2 Euro sparen, die es für Android kostet! Habs mir nun gekauft, nach der ersten Gewöhnung (kann es sein dass die Suche nach Foren über WLAN gut, über UMTS aber mau klappt?) ists doch recht praktisch und funktioniert gut.

Zurück
Oben