• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Tausendster Beitrag :)

Downhill

Chimborazo (6310m)
So... dies wird nun mein 1000. Beitrag im Alpinforum. Hab etwas mehr als ein Jahr gebraucht, aber wie heißt es so schön "dem Jubiläum kann man sich nur durch Selbstmord entziehen". :D

An dieser Stelle sollen nun keine großen Worte erfolgen, sondern einfach ein kleiner Dank an alle User hier im Forum. Es macht einfach einen Riesenspaß, manchmal hat man wenig Zeit und kann tageweise gar nicht und manchmal hockt man den halben Tag im Forum... würde jedenfalls behaupten, fast alles (manches genau, manches eher flüchtig) gelesen zu haben. Es ist immer wieder schön, interessante, manchmal auch hitzige Diskussionen führen zu können auf einem insgesamt - das kann man im Vergleich zu anderen Foren doch sagen - recht hohen und freundlichen Niveau.
Natürlich werden auch in einem Alpinforum nie alle einer Meinung sein, aber wie langweilig wäre denn das ??
Ich bin jedenfalls noch lange nicht "müde", und freue mich auf das was die Zukunft wohl bringen mag...

Glückwunsch und auf die nächsten 1000!

wo san die sektgläser???

maria

prost
39.gif
:lol:

Alles Gute auch von mir :D :D :D :!:

Herzlichen Glückwunsch aus Franken

:gut: Downhill, mit den nächsten 1000 dauert es bestimmt weniger als ein Jahr ... und für
hitzige Diskussionen
werden wir bestimmt schon sorgen :twisted: !!

^^ mit deinen schätzungen drückst du dich wohl schon etwas vorsichtiger aus als bei MM :lol: :rofl:

auch von mir alles gute zum 1000er

Womit bewiesen wäre, dass das Alpin-Forum die Lernfähigkeit steigert. Mal schauen, welche Auswirkungen das auf die nächste Pisastudie hat.

...beim nächsten Treffen brauch ich ja gar kein Geld für Bier mitnehmen.
"So viele hier die Jubiläum hatten und einen ausgeben müssen". :bia:

Nur mal so nebenbei! Hab jetzt genau 2002 Beiträge :D :D

Ich verbleibe bis morgen mit meinem 599. Beitrag :D

So nun mein 600. Beitrag :P nach fast einem halben Jahr im Alpinforum :P :P :P

so das wäre dann mal mein 500 beitrag, 2,88 beiträge pro tag und 0,96% aller beiträge :lol: freu mich schon auf die nächsten 500 :wink:

Zurück
Oben