Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Zu früh gefreut, die Pressemitteilung ist vom 25.03.albe schrieb:kaum ist Koch weg, passiert mal was vernuenftiges in Hessen.
Einige der Abschnitte sind ziemlich geradeaus, gut einsehbar und dreispurig ausgebaut.DAB schrieb:Was an der Aufhebung von Tempolimits in dieser Größenordnung so vernünftig sein soll, verstehe ich nicht ganz?
Ist doch ganz einfach, um so schneller man Fahren darf um so schneller ist der Tank leer und die Tankstellen ( Staat ) freuen sichDAB schrieb:Was an der Aufhebung von Tempolimits in dieser Größenordnung so vernünftig sein soll, verstehe ich nicht ganz?
Das gäbe aber einen schlimmen Schilderwald auf den Landstraßenalbe schrieb:...fuer ein Tempolimit in den Grenzen von 1971!

sorti schrieb:Ich bin auch für Nein.
Sind heute vom Münchner Flughafen auf der A92 fast bis nach Neufahrn mit 200 dahingebrettert, weil wir die Sportschaltung und das Sportfahrwerk vom Mito austesten wollten.
Das Blöde ist, dass bei uns in Österreich alles mit der Section Control überwacht wird, so kann man nicht einmal mehr für ein paar Sekunden 150 fahren.
Keine Ahnung von wo Sorti sein Nichtwissen wieder her hat.3303 schrieb:Section Control - flächendeckend in Österreich?
Kommt aber schon etwas auf die Situation anmolotov schrieb:Bloß das 160km/h nichts mit Rasen zu tun haben.
Welchen Abschnitt meist Du? Ich fahre wenn, eher die Strecke Frankfurt-Aschaffenburg-Würzburg. da geht nicht viel - meistens läuft es so zwischen Stillstand und 80Seilbahnjunkie schrieb:Die beste Autobahn in Deutschland ist eh die A3, da bekommt man immer vor Augen geführt wie man angenehmer und schneller reisen könnte. Und selbst bei 200 wird man noch einfach stehen gelassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen