Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Pistenbully 300W Polar schrieb:Weis eigentlich jemand ob ab Montag jetzt die Beast W auf der Reiteralm zum Testen sind? Hab da was gehört das es "Vorführtage geben soll"
Den Fotos nach zu urteilen, warst du selbst vor OrtAlpi schrieb:War einer dort?
Na ja, ich hab auch schon umgekehrtes gehört. Das ist ungefähr so, wie wenn du den Besitzer einer bayerischen Luxuslimousine fragst wie sich ein Auto aus Stuttgart fährt und umgekehrt. Jede Maschine hat seine Vor- und Nachteile. Wobei sicher beim PB der Komfort für den Fahrer größer ist.Christopher schrieb:So ich hab letzte Woche nochmal die Bestädigung bekommen, die KB's in Ladurns gehören der Prinoth, dass "traurige" für Prinoth ist nur, die Fahrer kommen mit den Raupen besser zurecht und finden sie besser als, als mit denen von Prinoth.
Christopher schrieb:So ich hab letzte Woche nochmal die Bestädigung bekommen, die KB's in Ladurns gehören der Prinoth, dass "traurige" für Prinoth ist nur, die Fahrer kommen mit den Raupen besser zurecht und finden sie besser als, als mit denen von Prinoth.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen