• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

The NEW LEITWOLF

sebo

Großer Müggelberg (115m)
Und nun ist der Neue Leitwolf Gestern Abend in Telfs offiziell geboren
sobald ich eigene Bilder habe werde ich posten

Grüß SEBO

Ein erstes Bild aber nicht von mir

Grüß SEBO

Anhänge

• 21097.jpg
    21097.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 10.560
Ein aktuelles Foto vom New Leitwolf aus Telfs Prinoth Austria
Grüß SEBO

Anhänge

• NEW  LEITWOLF009.jpg
    NEW LEITWOLF009.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 10.464
  • NEW  LEITWOLF012.jpg
    NEW LEITWOLF012.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 10.464
  • NEW  LEITWOLF003.jpg
    NEW LEITWOLF003.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 10.463
Guten tag zusammen, ich hatte die Ehre mit einem neuen Wolf zu fahren, da ich seit einigen jahre nur mit den "roten" göppel unterwegs war, natürlich bessonders gespant auf das Ergebnis.Ich war sehr positiv überascht, da hat sich Prinoth ein super Fahrzeug zugelegt bin. :D Gruss

In Fachkreisen auch 'Restwolf' genannt...
Zugegebenermaßen hat er auch ein paar super features, wie z.B. die Fräsenlenkung, speziell am Hang, und natürlich das verstellbare Fahrwerk.
Eine durchaus gelungene Maschine, ausser dass viel zu viel abseits des Handsteuergebers passiert. Einfach zu viele Knöpfe in der Armlehne. Wie er sich beweist wird sich eh erst nach ein paar Saisonen zeigen.

Der neue Leitwolf beim Weltcup in Gröden

Grüß SEBO

Anhänge

• New Leitwolf001.jpg
    New Leitwolf001.jpg
    163 KB · Aufrufe: 9.626
  • New Leitwolf002.jpg
    New Leitwolf002.jpg
    151 KB · Aufrufe: 9.626
  • New Leitwolf003.jpg
    New Leitwolf003.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 9.626
Sehe gerade die Bilder aus Gröden.War der neue Leitwolf von den Bergbahnen oder ein Ausstellungsstück? Denn die Sextener verkünden,sie hätten den 1. Leitwolf erhalten (am 21.12).Der Weltcup war ja eine Woche früher.

ich denke mal dass der leitwolf in sexten bereits seit saisonsbeginn im einsatz war (wie auch in anderen skigebieten z.b kronplatz, carezza...). am 21.12 war eben nur die offizielle vorstellung!

Wann und wo finden denn noch einmal für interessierte Kunden Demos statt!? Ich habe schon zweimal an Prinoth Austria geschrieben und keine Antwort bekommen...

Dann muss das der letzte "alte" gewesen sein :oops: Dachte das ist der neue, da er am 5.September geliefert wurde. Da hab ich ihn das erste mal gesehen.

Stimmt nicht ganz, in Obertauern ist ein Neuer Leitwolf wieder bereits weg weil die Maschine nur probleme machte ( war eine Neue!!!) Also Obertauern statt 2 neue Wölfe nur mehr ein wölfchen! :lach:

Hast Du das wieder beim Telefonat von eurem Geschäftsführer mitbekommen? ( siehe Grünwaldkopfbahn wiedeaufbauen) :wink:

Im übrigen sollen nach meinen Informationen alle 10 neuen Leitwölfe W zurückgezogen wurden sein, weil sie wirklich starke Probleme hatten!

Zurück
Oben