Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
mic schrieb:Übrigens, so wie es ausschaut, hat Hägar das Forum verlassen. Er ist also einer solchen, "ich poste ohne zu denken Liste" hinzu zuzählen.
zumindest hat er fast alle seine Posts gelöscht!
hab ja nicht behauptet, daß es nicht geht.PB_300_Polar schrieb:Doch das geht (es gibt diverse Autoforen die auf den Code von phpbb bestehen und da klappt das mit der Sperre - zb: das Forum zum aktuellen Golf !!!Das ist KEINE Werbung!!!)
Hier ergibt sich aber ein elementares rechtliches Problem.ich weiß nur, daß man dem user das bearbeiten gestatten oder eben
verbieten kann
Und ausgerechnet dieses Topic bewegt Dich nun dazu, Dich offiziell anzumelden und mit zumischen?ChiliGonzales schrieb:Ich lese hier jetzt schon ein Jahr stumm mit,...
ChiliGonzales schrieb:Aber ich wollte einfach nur mal anmerken, dass in diesem Forum ein höchstmoderater Umgangston herrscht, wie ich ihn sonst selten erlebt habe.
ChiliGonzales schrieb:Dagegen ist das hier nicht mal ansatzweise ein Vergleich.
Bei Google und web.archive kannst du problemlos die Löschung veranlassen, was du persönlich gespeichert hast steht nicht mehr im öffentlich zugänglichen Netz.Pff, im Zweifel stehen die Beiträge halt im Google Cache. Oder bei web.archive.org. Und wer schlau ist, speichert sich die interessanten Berichte oder Diskussionen auf die Platte. Von dem her weiss ich ja nicht was diese ganze Löscherei soll.
Wie schon weiter oben geschrieben: Bei Chasseral ist kein Kommentar nötig, seine Beiträge sprechen für sich selbst.Jawohl!! Immer schön Öl in Feuer gießen, wenn's ein bisschen schwächelt! Einigen hier scheint der Thread ja richtig gut zu gefallen. Zumindest hanseler, Dresdner und Mic haben es geschafft, immer genau in dem Moment eine Bombe ins Fass zu werfen, wenn die Unterhaltung gerade mal wieder emotional auf einem entspannten Niveau angekommen war
Hä, was, wer - ich verstehe nur Bahnhof. Bitte um Aufklärung.Dresdner schrieb:...Man könnte glatt den Eindruck gewinnen, dass hinter diesem NN ein anderer, hier ehemals sehr aktiver User steht - aber die Beurteilung dessen überlasse ich lieber den Spezialisten.
Oli, er hat sich schon am 18.02.2007 hier angemeldet ...oli schrieb:Und ausgerechnet dieses Topic bewegt Dich nun dazu, Dich offiziell anzumelden und mit zumischen?ChiliGonzales schrieb:Ich lese hier jetzt schon ein Jahr stumm mit,...
... Was wir auch tun wohin wir gehn, die Illuminaten sind im System.
Sie kontrollieren uns überall und 23 ist ihre Zahl ....
Welle:Erdball
GMD schrieb:Gemeint ist vermutlich Michael Meier.
Ram-Brand schrieb:Was ist den jetzt hier los?
Sind die Illuminaten hier oder weshalb fangen hier Verschwörungstheorien an bzw. wer gibt sich für wen aus.
![]()
Code:... Was wir auch tun wohin wir gehn, die Illuminaten sind im System. Sie kontrollieren uns überall und 23 ist ihre Zahl .... Welle:Erdball
Als Mod in den Bereich bilde ich mir an eine Meinung dazu zu haben. Auch wenns Dir nicht gefällt!Chasseral schrieb:Jawohl!! Immer schön Öl in Feuer gießen, wenn's ein bisschen schwächelt! Einigen hier scheint der Thread ja richtig gut zu gefallen. Zumindest hanseler, Dresdner und Mic haben es geschafft, immer genau in dem Moment eine Bombe ins Fass zu werfen, wenn die Unterhaltung gerade mal wieder emotional auf einem entspannten Niveau angekommen war.
Chasseral schrieb:Was wollen wir trinken - sieben Tage lang?
Was wollen wir trinken? So ein Durst!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen