Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ich beispielsweise - und genau deswegen sind mir die Thumbs lieber, obwohl ich das Einzelnaufrufen auch nervig finde. Es gibt noch ein Leben neben DSL! Und trotzdem lebe ich nicht hinter dem Mond.Stefan schrieb:und - mal ernsthaft - wer hat noch isdn/modem hier im forum?
Stefan schrieb:und - mal ernsthaft - wer hat noch isdn/modem hier im forum?
war bei mir genauso. der typ meinte, dass dsl bei mir wohl nie verfügbar sein wird. nach 3 wochen hab ich dann nochmal im internet nachgeschaut und dort stand dann dass dsl 1000 bei mir verfügbar wäre. hat zwar etwas länger gedauert, da ich nicht bei tonline bestellt habe aber mittlerweile geht alles einwandfrei. also nie der tcom glaubenthomasg schrieb:Stefan schrieb:und - mal ernsthaft - wer hat noch isdn/modem hier im forum?
zu dieser kategorie gehöre ich! letzte auskunft von t-net: " in absehbarere zeit wird für ihren anschluss kein dsl verfügbar sein!" bin jetzt an sdsl dran, das wohl auch dort geht, wo kein adsl funzt. kostet aber 99 euro im monat, aber es nervt einfach nur, vor allem bei den berichten.
http://www.epia-serverzone.at.tfbr403 schrieb:Bitte mal ein paar Anbieter posten, die gut und umsonst sind.
br403 schrieb:Wenn auch etwas OT, aber vielleicht doch ganz passend. Was verwendet Ihr, um die Bilder zu hosten? Also eine freie Bildergalerie, oder Webspace oder oder....
Gerade in den letzten Monaten haben sich die Berichte gehäuft, daß DSL leicht zu entschlüsseln sei - frag mich nicht, wie, ich bin kein Computerexperte. Jetzt gibt es eben diesen Versuch mit dem Kabel in Frankfurt, bald wohl im Umland, wo ich wohne. Berichten zufolge sei dieses System wohl das Nonplusultra der Datenübertragung. In unserer Tageszeitung wurde ebenfalls bestätigt, daß Kabel wohl sicherer und schneller als DSL sei. Das sind meine Quellen; irgendwo her muß ich ja meine Infos beziehen und es auch glauben...k2k schrieb:@taunussi: Nur eine Verständnisfrage, was ist an der Übertragung per TV-Kabel "sicherer" als an DSL?
br403 schrieb:Also eine freie Bildergalerie, oder Webspace oder oder....
Alpin-Forum|LSAP schrieb:(noch dazu gibts keine beschreibung im bericht)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen