• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Titlis Rotair neue Kabinen

Wenn ich mir Kabinen anschaue, die bereits eine Saison hinter sich haben, scheint es sowas nirgendwo zu geben.

Drahtseil schrieb:
Die alten Gondeln sehen irgendwie besser aus :naja:

Deine Meinung kann ich voll und ganz teilen. :( Dieser doch spezielle Stil hängt jedoch auch mit dem Logowechsel (seit November 2012) zusammen. Irgendwie verstehe ich, dass man neue Wege gehen muss, aber ich denke einfach teilweise sollte man einen Wiedererkennungswert lassen, so wie das alte Logo welches sehr aussagekräftig war. Nun denn jetzt ist es da und bleibt es auch für die nächsten 15-20 Jahre (das ist in etwa der Schnitt wielange ein Logo am Titlis überlebt hat)...Ich hoffe ehrlich gesagt, dass die Kabine sich deutlich verbessern wird in der Realität, als in der Visualisierung was das Logo anbelangt.

So wie das aussieht sind die Gondeln wohl mit spiegelndem Glas. Mal sehen, wie das wirkt. Wann ist den die Enthüllung?

Zurück
Oben