Heuer will ich wieder aktiver Berichte schreiben, deswegen eröffne ich heuer wieder ein eigenes Schneebericht Topic von mir für die Kitzbüheler Alpen.
Hauptskigebiete die ich fahren werde sind Skiwelt, Saalbach, Kitzbühel, St Johann in Tirol und Steinplatte.
Heute ging es bei traumhaften Kaiserwetter und eisigen Minus 7 Grad im Tal und angenehmen 2 Grad plus oben am Berg in die Skiwelt, mit Einstieg in Ellmau.
Kurz gefasst Ellmau, Scheffau, Söll wirklich richtig gut. Hopfgarten auch wirklich gut.
Brixen im Thale ist der pure Wahnsin
n ich weiß nicht wie man es schafft so viel schlechter zu sein, bei kaum geöffneten Pisten und deutlich schmäleren Pisten, wie die andern. Wirklich beeindruckend.
Eiberg, Hexen 6er und Sillerkeat, sowie die schwarze von der Salve nach Söll wirklich perfekt.
Andrang hielt sich in Grenzen.
Nun noch ein paar Bilder:

Hauptskigebiete die ich fahren werde sind Skiwelt, Saalbach, Kitzbühel, St Johann in Tirol und Steinplatte.
Heute ging es bei traumhaften Kaiserwetter und eisigen Minus 7 Grad im Tal und angenehmen 2 Grad plus oben am Berg in die Skiwelt, mit Einstieg in Ellmau.
Kurz gefasst Ellmau, Scheffau, Söll wirklich richtig gut. Hopfgarten auch wirklich gut.
Brixen im Thale ist der pure Wahnsin
Eiberg, Hexen 6er und Sillerkeat, sowie die schwarze von der Salve nach Söll wirklich perfekt.
Andrang hielt sich in Grenzen.
Nun noch ein paar Bilder: