mic
Mount Everest (8850m)
stimmt! Mir sind fast die AugenHauptsache Ulle ist wieder da
...werde radmäßig jetzt auf Bianchi umstellen :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
stimmt! Mir sind fast die AugenHauptsache Ulle ist wieder da
GuyD schrieb:Armstrong hat auch noch Glück. Reihenweise fallen die Verfolger aus, als Letzter Joseba Beloki. Das hat nur schon beim Zuschauen richtig weh getan. Und Armstrong gleich hinter im hatte das erwähnte Riesenmassel, weil er bei der anschliessend Querfeldtour nicht stürzte. Und das ihn die Jury deswegen nicht disqualifizierte, was sie eigentlich von den Regeln her gekonnt hätte. Dürfte wohl der Favoritenbonus gewesen sein, dass es nicht dazu kam.
Ich tippe auch auf Armstrong, Ulrich bekommt doch sowieso, außer heute ähh gestern (01:20) nix auf die Reihe(, ohne Dopen)!
diesen mann würde ich echt nicht unterschätzen! schließlich war er in den alpen saustark! armstrong wird trotzdem gewinnen, ulrich dritter. aber auch ein dritter platz wäre echt superUnd auch ein Winokurow wird seine Chance noch suchen und in den Pyrenäen sicherlich angreifen

k2k schrieb:Hersteller vermutlich Poma - aber das ist heute Nebensache.
Lifte sind nie Nebensache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen