Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

weil Apple ja gerade erst mit dem IPhone OS4 Multitasking ermöglicht hat
wirklich bahnbrechend 
Danke, dann werd ich mit dem Update noch etwas warten. Auch wenn mich die Fehler der letzten 3er Version, was die iPod-Playlisten angehen, ziemlich nerven.missyd schrieb:OS4 läuft absolut nicht stabil ... multitasking könnte möglich sein aber zurzeit kann man froh sein wenn das iPhone nicht crasht!!
ChaosB99 schrieb:weil Apple ja gerade erst mit dem IPhone OS4 Multitasking ermöglicht hat
wirklich bahnbrechend
![]()
Da geb ich dir vollkommen Recht, deswegen hab ich ja auch das Vorgängermodell von deinem. Trotzdem erschien mir das hier wichtig.ChaosB99 schrieb:weil Apple ja gerade erst mit dem IPhone OS4 Multitasking ermöglicht hat
wirklich bahnbrechend
sorry....musste sein...
@noisi
Ich nutze auf meinem HTC TP2 Glopus als Trackingsoftware und Offroad-Navi. Funktioniert bestens!
Füttern tu ich Glopus mit KOSTENLOSEM(!) Open-Source-Kartenmaterial.
Bei Pocketnavi gibts Infos bis zum abwingen![]()
[/quote][/quote]Seilbahnjunkie schrieb:@Biggilino: Kein Wunder, dafür wurde das OS ja auch geschrieben. Das neue Teil hat ja auch einen fast doppelt so schnellen Prozessor und doppelt so viel RAM. Trotzdem ist es ein schwaches Bild was Apple da abliefert. Mein Handy schafft mit einem 528 Mhz Prozessor und 288 Mb RAM locker Multitasking. Klar, wenn ich zu viele Programme öffne wird#s irgendwann kritisch, aber es geht schon einiges.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen