mic
Mount Everest (8850m)
Gibts eigentlich Helme, unter die man eine Glücksmütze weiterhin anziehen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Gibts eigentlich Helme, unter die man eine Glücksmütze weiterhin anziehen kann
Ja und nach dem Hinfallen wird das aufstehen dann auch interessant :lol:hebi schrieb:Wieso nicht gleich eine GanzkörperrüstungDa leidet zwar die Beweglichkeit und die Haltung sehr drunter, ...
jens-w schrieb:So viel Geld musst Du der Kasse nicht entnehmen. Ich habe mir zu Weihnachten den gönnen lassen:
Cox Swain CROSS
Der geht bei Ebay in Neu für ca. 25 bis 40,- € über den Auktionstisch.
Grüße aus dem Norden
Jens
Auch teure Markenhelme können aus dem Reich der Mitte kommen!Af schrieb:Made in China oder wie? Mal ehrlich ein Helm für 25-40 Euro ist ja wohl etwas leichtsinnig. Da kannst dir auch einen Aldihelm kaufe, die kosten auch nicht mehr.
...das sehe ich mittlerweile genauso. In Mayrhofen hab ich mal wieder gesehen wie schnell es geht. Durch einen heftigen Einschlag habe ich mir eine Schulterverletztung (was es genau ist kann ich noch nicht sagen) eingefangen und war 5 Tage "Außer Betrieb"!Ob ich nun 80 oder 120 Euro für einen Helm zahl ist mir egal, Hauptsache es ist der Richtige für mich. Und riskanter fahren werde ich auch nicht, will nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen, am Montag wieder bei meinem Joghurtgeber antreten zu können
mic schrieb:... Durch einen heftigen Einschlag habe ich mir eine Schulterverletztung (was es genau ist kann ich noch nicht sagen) eingefangen und war 5 Tage "Außer Betrieb"! ...
...deswegen kommst beim nächsten mal ja mit.Hast mir das von Ischgl nachgemacht! Dich kann man auch ned alleine lassen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen