trincerone
Jungfrau (4161m)
Hier nochmal ein paar Bilder:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
trincerone schrieb:Also ich hab schon 5 Paar Schi mit Stöcken drin transportiert, da würden sicher auch zwei Paar Carver reingehen... Aber so Zeugs kommt mir nicht ins Auto....![]()
![]()
![]()
kaldini schrieb:Für die, die wissen wenn sie angesprochen sind: das ist kein ÖV!
ENDLICH mal einer der weiß, wovon er spricht *hrhr*
eistung kostet energie ist doch klar! mein nachbar hat einen aktuellen RS6 mit chip und ca. 450 PS! und der braucht laut seiner aussage auch mal über 20l /100km...... Razz
...man denkt ja schon am "Morgen" :lol:und für mich ganz wichtig die abnehmbare anhängekupplung!
Downhill schrieb:Wow Micha... da hast dich aber gesteigert, wenn ich an deinen alten Wagen denke![]()
![]()
@Extream finde das ist einer schönsten Passate, der von VW gebaut wurde die neuen gefallen mir gar nimmer so gut. könnte mir auch gefallen
@mic jodas wäre der passende Anhänger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen