Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im neuen Alpinforum!
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen.
Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder
Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab grad vorhin mit wem telefoniert, der vorgestern und heute auf der Turrach war: Oben scheint es noch sehr schön zu sein, aber die Abfahrten "unterhalb" haben in den letzten Tagen anscheinend schwer unter den warmen Temperaturen gelitten. In Betrieb ist zwar dem Vernehmen nach noch immer alles, aber anscheinend verirrt sich praktisch niemand auf die niedriger gelegenen Pisten. Ohne eine signifikante Abkühlung sieht es also für die Osterwoche nicht mehr so toll aus, was die Schneequalität angeht.
Stimmt das war heute wirklich genial zu Fahren, dich ab 14.00Uhr wars dann echt schon zu antregend hab mich dann zum Liftler an der Panoramabahn BS gesetzt und um 3 Entgültig aufgehört
OK, gut dass es nur 5 cm sind, das wird hoffentlich am ersten sonnigen Tag schmelzen. Neuschnee ist das letzte was ich beim Frhühjahrsskifahren brauche ...
Wegen dem gestrigen Tag ist dir mein Neid aber sicher. Und wie es auf den Fotos ausschaut, war es noch ganz schön voll am Lift und auf den Pisten, wenigstens am Kornock!
Fotos von Dienstag (15.April 2014) nachmittags.
Verrückte Verhältnisse.
Teilweise abgeblasene Stellen eisig aber griffig, dann wieder frischer Pulverschnee und in manchen Lagen firnig bzw. sulzig bzw.pappig.
Das Seetaxi war bis dato in Betrieb.
Leider durch den Wind war die Kornockbahn nicht in Betrieb. Irgendetwas muss man sich da einfallen lassen! Paulilift steht ja auch! Somit kann man weder Kornock-, Hirschkogel-, Pauli- und MAPAKIabfahrt möglich! SCHADE!!! Lösung???