Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Zu meiner Seite, ich hab ein Auge auf die Pistenverhältnisse geworfen und eins muss man den Bergbahnen schon lassen wenns sie was wollen dann machen sie es auch das hat man überhaut jetzt im Saisonbeginn gesehen. Deswegen gilt ihnen mein voller respekt was sie in diesen kurzen Beschneinächten geschafft haben. Klarerweise war ich auch wieder an den Pistengeräten interressiert speziell wieder an der Jessica die ohne Winde unterwegs ist. Den Fahrer hab ich leider nicht gekannt dafür den ehemaligen(?) Fahrer im "KStodl" auf eine lustige Art und Weise getroffen. Im großen und ganzen hat die Turracher Höhe das maximale heraus geholt was in dieser Zeit möglich war und die Verhältnisse sind super.
Wassermangel: Turrach reduziert Beschneiung
Das seit Monaten außergewöhnlich trockene Wetter sorgt für Probleme in den Skigebieten. Teilweise wird das Wasser knapp - wie zum Beispiel auf der Turracher Höhe, weshalb hier die Schneekanonen zum Teil pausieren müssen.
rajc schrieb:Wassermangel: Turrach reduziert Beschneiung
Das seit Monaten außergewöhnlich trockene Wetter sorgt für Probleme in den Skigebieten. Teilweise wird das Wasser knapp - wie zum Beispiel auf der Turracher Höhe, weshalb hier die Schneekanonen zum Teil pausieren müssen.
http://steiermark.orf.at/news/stories/2748688/
EverestPower schrieb:??? Was meinst mitn restlichen Salzburger Land??? Turracher Höhe - Kärnten/Steiermark
rajc schrieb:Wassermangel: Turrach reduziert Beschneiung
http://steiermark.orf.at/news/stories/2748688/

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen