• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

TV Alarm

sky-world schrieb:
Morgen SA 03.12.11 - Wetten Dass? - Außenwette in Ischgl Beginn der Sendung: 20:15 Uhr

Gruß
sky-world

Was genau wir da gewettet?

Snowboard gegen MTB den Fun Park hinunter! wer ist schneller...

Klingt interessant :D

Na hoffentlich produzieren die nicht noch einen Querschnittsgelähmten.

Es werde Lift: Tiroler Seilbahnen als Wegbereiter des Tourismus. Unterwegs in Österreich ... Samstag 10.12.2011 15:40 ORF2

Sonntag, 11.12.11, 19:00 PRO7

Galileo: Reportage zum Bau der Grasjochbahn

Gruß Michael

Michile schrieb:
Sonntag, 11.12.11, 19:00 PRO7

Galileo: Reportage zum Bau der Grasjochbahn

Gruß Michael

Galileo? Dann kann´s ja nur müll sein :naja: Ne, mal ehrlich, die Galileoreportagen sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut! Lieber ne gescheite Reportage von N24, NTV, Dmax, SWR, OFR,... aber bitte net von GALILEO!

Ehm die N24 Reportagen sind oft genau die von Galileo. Und so schlecht sind die auch gar nicht. Die vom Kaserek vor zwei Jahren war auch nicht verkehrt. Natürlich auch anschaulich für den Leien, was mir eigentlich sehr gut gefallen hat!

Also wenn ich mich an die Reportage über die 3S in Koblenz zurückerinnere - lieber nicht! Naturlich stimmt der Inhalt, ist aber mehr für Laien. Aber das drumherum, einfach sch****. Bei Galileo hieß es, als bei Test der motor nicht anging: Eine riesen Katastrophe, wird die Bahn jemals rechtzeitig eröffnen konnen? Und beim SWR: "Das passiert fast immer beim ersten test", sagte da ein DM-Mitarbeiter.

Aber sehen wir einfach, was kommt :D

Ja, früher war Galileo noch in Ordnung.
Jetzt ziehen sie aber Themen in die Länge und dramatisieren allen möglichen Kram.

Deshalb tu ich mir das nicht mehr an.
Ich hab mich auf "Back to the roots" besonnen. :-)

jetzt (15:00-15:30) Hessen Fernsehen
Schneespaß auf der Wasserkuppe

Jetzt auf B3:
Bergheimat. Irene Epple-Waigel
Da haben sie Irene am Pendelskilift in Seeg begleitet.

Jetzt ARD: Nanga Parbat, wurde verschoben von 21:45.

Habe einen guten Film entdeckt. Er heißt: Powder Girl. Spielt am Arlberg, hauptsächtlich in St. Anton.
Meiner Meinung nach empfehlenswert (:

Für den heutigen Tag (06.01.2012) steht im Programm des SWR ( http://www.swr.de/tv/-/id=2798/5kmvjc/index.html ):

13:30 Uhr: "Winterhotels "

14:15 Uhr: "Die schönsten Skigebiete der Welt"

15:00 Uhr: "Alpenüberquerung auf Skiern"

19:00 Uhr: "Sibirien im Allgäu"

Gruess, TBFilms

Chris Luz schrieb:
Habe einen guten Film entdeckt. Er heißt: Powder Girl. Spielt am Arlberg, hauptsächtlich in St. Anton.
Meiner Meinung nach empfehlenswert (:

Ist das der gleiche wie Chalet girl??

Ja, der original Titel lautet wohl Chalet Girl. Der deutsche Titel dann Powder Girl.
Hab IHn auch gesehen und fand Ihn ganz gut ;)

Zurück
Oben