• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

TV Alarm

tipe schrieb:
Chris schrieb:
16:15 NTV

n-tv Reise
"Sulden/Südtirol"

Skifahren in Südtirol - das ist Winterspaß unter blauem Himmel. Und dies zu günstigen Preisen. Speziell der beleibte Skipass "Super-Dolomiti erlaubt Skivergnügen in der gesamten Region für einen guuten Preis. Begleiten Sie uns außerdem nach Sulden am Ortler, wo Reinhold Messner seine Yaks stehen hat. Ein Geheimtipp für Anfänger und Könner gleichermaßen.
Quelle: TVTV.de
PS: Da steht in der Originalquelle wirklich "beleibte Skipass" 8O

Hoffentlich gibts PB-Bilder.

Ciao
Chris

wieder mal toll recherchiert, was hat Sulden mit "Dolomiti Superski" am Hut? :evil: :gruebel: :wall:

Aber schön wärs...

Chris

jwahl schrieb:
Jetzt gleich auf Pro7 bei Galileo: Wie wird die Harakiri Piste präpariert?

Jakob

Der Bericht wurde letzten Samstag gedreht und da war ich neben der Pistenraupe, als der Fahrer dem Filmteam erklärt hat, wie der PB funktioniert :wink:

Aber wahrscheinlich bin ich eh nicht zu sehen... :roll:

War letztes Wochende oder ines der nächsten iost das Pro7 Team dort. )Laut website von den bergbahnen) und machen Funaktivitäten

Du meinst mit " Untertitel" doch nicht den text, den der Fahrer des PB gesagt hat??? Wer hat den Fahrer denn nicht vertsnaden ???

MEDICOPTER 117 - JEDES LEBEN ZÄHLT

Liftwart Sepp beobachtet kurz vor Feierabend eine Rettungsaktion der Medicopter-Crew. Dabei bemerkt er nicht, dass Eva-Maria, ihr Sohn und ihre Tochter zusteigen und schaltet den Sessellift ab. Den Kindern gelingt es, an einem Stützpfeiler hinunterzuklettern. Auf dem Weg ins Tal verlaufen sie sich und suchen Unterschlupf in einem Wettercontainer, der unter ihrem Gewicht abzustürzen droht. Eva-Maria hat das Seil erreicht, hängt jedoch über dem Abgrund fest. Das Hotel meldet die drei bei Medicopter als vermisst.

Naja. Zwar nicht meins aber wenn ein Sessellift vorkommt 8)

20:15 ORF 1

http://tv.orf.at/program/orf1/20050126/335604501/210103/

In einer der vorigen Sendungen sind sie direkt neben der Sonntagskogel 1 KSB gelandet :lol: Hab ich auch nur zufällig beim zappen gesehen!

JETZT ORF 2 Thema

Lawinen

ganz interessant; Wiederholung am 09.02.2005, 03:15; 09.02.2005, 12:00

22.00 ZIB 2 zum gleichen Thema (live auch in 3SAT)

Zurück
Oben