Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
br403 schrieb:Ich habe erst gestern den Teil von Kabel 1 gesehen in dem es um den Job bei Leitner ging. Einen Kommentar kann ich mir aber nicht verkneifen: Was ich erschreckend fand ist, dass die Bewerber fast kein Englisch konnten. Wie wollen die auf Baustellen im Ausland zurecht kommen?
Zum Fachlichen kann ich nicht viel sagen, da hab ich keine Ahnung von. Aber ich denke gerade der Teil mit der Wochenaufgabe hat gezeigt, dass nicht unbedingt derjenige mit dem besten Fachlichen Knowhow am Ende gewinnt, sondern der der am besten ins Team passt.
Das ist übrigends immer öfters zu sehen, dass auf die sog. "Soft Skills" immer mehr Wert gelegt wird. Kann ich z.B. auch in meiner Firma beobachten. Ist aber imho in vielen kleinen Betrieben noch nicht so verbreitet, was ich teilweise nicht so gut finde, denn fachliches kann man schneller lernen als die richtigen Soft skills.
Faszination Berge
Vom Rosengarten zur Seiser Alm
Wander- und Klettersteigerlebnisse in einer faszinierenden Bergwelt
Eine weite Landschaft mit sanften Almwiesen vor steil aufragenden Felszacken: So erleben die Wanderer die Dolomiten mit Rosengarten und der Seiser Alm.
Quelle: http://www.hr-online.de
Ich auch nicht... Kabelfernsehen stinkt einfach. 30 Sender, davon die Hälfte total unnützer Müll... dafür ist ARD gleich zweimal drin, auf 1 und auf 10 (?!?)skio schrieb:Kann es leider selber nicht sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen