GIFWilli59
Chimborazo (6310m)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ist eine 8MGD Uni GV mit grauen Kabinen.icedtea schrieb:Edit: Was ist dann die zweite, neuere Bahn? Muss nicht in der Nähe sein![]()
Ich hab grade keinen Schimmer :lol:
Da meinst du aber das Büro oder die Planungszeichnungen?Drahtseil schrieb:Talstation (31:27) ist in Imst, siehe Vergleich mit Google Maps. Bergstation bin ich noch am raussuchen.
GIFWilli59 schrieb:Da meinst du aber das Büro oder die Planungszeichnungen?
GIFWilli59 schrieb:Der Stemag SL mit der gepl. Geldübergabe könnte am Stoderzinken sein. (Gipfellift?)
Ram-Brand schrieb:
Ja, bei 1:01:50 ist der Preunegg-Jet zu sehen.waikiki83 schrieb:Ist das nicht der Preunegg-Jet an der Reiteralm?GIFWilli59 schrieb:Der Stemag SL mit der gepl. Geldübergabe könnte am Stoderzinken sein. (Gipfellift?)
Eumel153 schrieb:Ich setze es mal hier rein und nicht bei Medienberichte.
Möppi ist diese Woche bzw. heute in der Zusammenfassung bei "Mein Lokal Dein Lokal" in Kabel1.
Das wäre aber eine kurze Wiederholung. Da bin ich aber überrascht.chrissi5 schrieb:Eumel153 schrieb:Ich setze es mal hier rein und nicht bei Medienberichte.
Möppi ist diese Woche bzw. heute in der Zusammenfassung bei "Mein Lokal Dein Lokal" in Kabel1.
Das lief doch vor 3 Wochen schon..
Florian86 schrieb:...ich fand es spannend, die Geschichte von Erik Schinegger kennen zu lernen. Und persönlich freut es mich, dass er seinen Weg gemacht hat, auch ohne Profisportler zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen