• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

TV Werbung über Skigebiete

ring-um

Großer Müggelberg (115m)
Hallo, als ich eben mal den Fernseh angemacht habe, dachte ich mich drift der schlag da war doch echt die Zillertalarena in der Werbung bei TV Berlin!!! Das erste mal das ich so etwas gesehen habe!!!
Gibt es das auch von anderen Skigebieten, also TV Werbung?

Wenn wir gerade schon bei Werbungen und Skifahren sind:
Kennt jemand die Österreichwerbung, wo zwei Pinguine mit einer DSB den Berg hinauf fahren??? Weiß zufällig jemand wo das ist? (Wäre wohl was fürs Rateforum :wink: )

Südtirol wirbt im ZDF mit geilstem Schnee und Sonnenschein und besten Skibedingungen.

motorschaden schrieb:
Wenn wir gerade schon bei Werbungen und Skifahren sind:
Kennt jemand die Österreichwerbung, wo zwei Pinguine mit einer DSB den Berg hinauf fahren??? Weiß zufällig jemand wo das ist? (Wäre wohl was fürs Rateforum :wink: )

Ich weiß nur dass es eine Swoboda-DSB ist!

Hab gestern die Ischgl und die Ski-Amade Werbung gesehen.

Die Ischgl hat mir überhaupt nicht gefallen, vor allem die Stimme dieses Sprechers nicht.

Die Amade Werbung fand ich wesentlich besser.

Zurück
Oben